Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück

Rhein/Hunsrück

Nachruf Werner Küpper

Am 2. März 2024 ist unser Freund und Sportkamerad Werner Küpper im Alter von 72 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir die Nachricht seines überraschenden Todes erhalten.Werner war ein…

Rhein/Hunsrück

Duell bis Mitternacht zwischen Kludenbach und Niederburg

In der Bezirksoberliga Rheinland Süd kam es am Donnerstagabend zum Rhein-Hunsrück-Derby zwischen dem TTC Kludenbach und der SG Niederburg/Biebernheim. Während sich die Kludenbacher als Tabellenfünfter bereits ein ordentliches Polster auf die…

Rhein/Hunsrück

Finale-Four-Kreispokalfinale am 24. März in Simmern

Die qualifizierten Teilnehmer zur diesjährigen Pokalendrunde stehen fest. Auf den Dateianhang wird verwiesen.Es wäre einmal mehr prima, wenn unsere Akteure ihre Finalrunde vor vielen heimischen Tischtennisfans ausspielen würden. Also auf, liebe…

Rhein/Hunsrück

Auf ein Neues: Rhein-Hunsrücker Kreis mini-Meister gesucht

Es ist wieder soweit: Nachdem bereits eine stolze Reihe von Kindern bei diversen Ortsentscheiden erstmals „Tischtennis-Luft“ geschnuppert haben, steht am Samstag, 23. März 2024, Beginn 10.00 Uhr in der Simmerner Rottmann-Schule (Poststr. 3, 55469…

Rhein/Hunsrück

Termin Kreistag/Jugendwartetagung 2024 vormerken und reservieren!

Bitte Termin Kreistag/Jugendwartetagung 2024 vormerken und reservieren!Bereits auf unserem letztjährigen Kreistag in Wiebelsheim wurde einvernehmlich unser diesjähriger Austragungsort für Kreistag und Jugendwartetagung 2024 mit der Gemeindehalle in…

Rhein/Hunsrück

Im Rhein-Hunsrück spielst du in der ersten Reihe…

Liebe Rhein-Hunsrücker TT-Freunde und –Freundinnen,es ist schon erstaunlich und beachtlich, dass unser recht kleiner TT-Kreis nach meinem Kenntnisstand bereits seit Erstellung der Kreishomepages (früher Regionshomepages) Monat für Monat und Jahr…

Rhein/Hunsrück

Nachwuchs-Stadtmeisterschaft Oberwesel

Von einer gelungenen und nachahmenswerten Veranstaltung unter Federführung der DJK Oberwesel berichtet die Rhein-Hunsrück-Zeitung am 15.01.2024. Wir danken für die Zustimmung zur Veröffentlichung.Hier geht es zum Artikel!!!

Spielergebnisse Rhein/Hunsrück

Turnierergebnisse MKTT-Online

Mannschaftsbewerbe mytischtennis