Logo
Vereinsservice
30.09.2020

Sportler unterstützen Sportvereine

Liebe Tischtenniskameradinnen und –kameraden,

bitte habt Verständnis, dass ich jetzt mal etwas Werbung für „meinen Heimatverein“ machen will und um Eure Unterstützung bitte. Die TG Boppard stellt sich in einem Internet-Abstimmungswettbewerb mit weiteren Sportvereinen aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland und es wäre toll, wenn Ihr bei dieser Aktion bis zu 31 x Eure Stimme abgeben würdet. Natürlich für den Sportverein, dessen Engagement Euch am meisten zusagt, aber mein Favorit ist ja jetzt bekannt.

Die hiesigen TG-Mountainbiker können „etwas Kleingeld“ richtig gut gebrauchen und es wäre prima, wenn der ein oder andere sich im Monat Oktober zu einer möglichst täglichen Stimmabgabe bei der Wahl zum „Verein des Monats“ entschließen könnte. Übrigens: Wer mal als Ausgleich zum anstrengenden Tischtennissport ein wenig „radeln“ möchte, darf sich gerne auf der Mountainbike-Strecke bei uns in Boppard austoben…

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn Ihr die Aktivitäten der teilnehmenden Sportvereine durch eine Abstimmungsbeteiligung unterstützt.

Und wenn demnächst Euer Lieblings-Sportverein in einem vergleichbaren Wettbewerb am Start ist, wird von uns Tischtennisakeuren auf Wunsch selbstverständlich genauso „hier auf unserer Seite“ getrommelt… Alle Details zu diesem besonderen Wettbewerb siehe HIER!

Danke für Eure Unterstützung und schöne Grüße aus dem Rheintal

Euer

Jürgen Johann
Kreisvorsitzender



Zeitraum