Logo
Personal/Hintergrund
07.09.2020

Wir trauern um Klaus Korn (VfR Simmern)

Die Tischtennisvereine im Kreis Rhein-Hunsrück schließen sich dem Nachruf des Heimatvereins VfR Simmern an und nehmen schweren Herzens Abschied von ihrem langjährigen Wegbegleiter Klaus Korn, der nach schwerer Krankheit am 6. September 2020 verstarb und uns allen als „Mister Tischtennis beim VfR Simmern“ unvergessen bleiben wird.

Als engagierter langjähriger Kreis-Sportwart galt sein ehrenamtliches Handeln ebenso unserem gemeinsamen Hobby, wie er auch über viele Jahre als Verbandsschiedsrichter seine Aufgabenwahrnehmung sowohl in der Halle, aber auch als Funktionär in der Organisation der Schiedsrichter-Einsatzplanung, mit Herzblut erfüllte.

Unser aller Mitgefühl gilt der Familie des Verstorbenen.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, 14.09.2020 um 13.30 Uhr auf dem Friedhof in Simmern statt. Der Vorstand der VfR-Tischtennisabteilung wird mit einer kleinen Delegation teilnehmen.


Zeitraum