Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück

Rhein/Hunsrück

Glückwunsch für 100 Tischtennisjahre bei der DJK Oberwesel

Nachdem sich im Jahre 1920 reichsweit die „Deutsche Jugendkraft, Reichsverband für Leibesübungen in katholischen Vereinen“ gründete, dauerte es gerade einmal vier schwierige Nachkriegsjahre, bis sich auch in der mittelrheinischen Kleinstadt Oberwesel…

Rhein/Hunsrück

Einladung Kreistag Rhein-Hunsrück am 03.05.2024 in Hungenroth

Liebe Tischtenniskameraden und –kameradinnen,zu unserem diesjährigen Kreistag am Freitag, 03. Mai 2024, 19.30 Uhr, Gemeindehalle, Mühlenweg, 56281 Hungenroth, lade ich hiermit recht herzlich ein. Die vollständige Einladung mitsamt Tagesordnung ist…

Rhein/Hunsrück

Nachruf Werner Küpper

Am 2. März 2024 ist unser Freund und Sportkamerad Werner Küpper im Alter von 72 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.Mit großer Bestürzung und tiefer Trauer haben wir die Nachricht seines überraschenden Todes erhalten.Werner war ein…

Rhein/Hunsrück

Duell bis Mitternacht zwischen Kludenbach und Niederburg

In der Bezirksoberliga Rheinland Süd kam es am Donnerstagabend zum Rhein-Hunsrück-Derby zwischen dem TTC Kludenbach und der SG Niederburg/Biebernheim. Während sich die Kludenbacher als Tabellenfünfter bereits ein ordentliches Polster auf die…

Rhein/Hunsrück

Finale-Four-Kreispokalfinale am 24. März in Simmern

Die qualifizierten Teilnehmer zur diesjährigen Pokalendrunde stehen fest. Auf den Dateianhang wird verwiesen.Es wäre einmal mehr prima, wenn unsere Akteure ihre Finalrunde vor vielen heimischen Tischtennisfans ausspielen würden. Also auf, liebe…

Rhein/Hunsrück

Auf ein Neues: Rhein-Hunsrücker Kreis mini-Meister gesucht

Es ist wieder soweit: Nachdem bereits eine stolze Reihe von Kindern bei diversen Ortsentscheiden erstmals „Tischtennis-Luft“ geschnuppert haben, steht am Samstag, 23. März 2024, Beginn 10.00 Uhr in der Simmerner Rottmann-Schule (Poststr. 3, 55469…

Spielergebnisse Rhein/Hunsrück

Turnierergebnisse MKTT-Online