Zum Hauptinhalt springen

Rhein/Hunsrück

Rhein/Hunsrück

Gabriela, wir gratulieren

Vor wenigen Tagen beendete unsere Kadertrainerin Gabriela Yfantidis (Rheinböllen) erfolgreich ihre Fortbildung zur Leistungssport-Trainerin mit B-Lizenz. Klasse und herzlichen Glückwunsch!

Rhein/Hunsrück

Engagement und Entwicklung im Kreiskader Rhein-Hunsrück

Die noch aktuelle Trainerin unseres Kreiskaders - Gabriela Yfantidis - hat für alle Interessierte einen kleinen Bericht über die aktuelle Situation in unserem Kreiskader gebastelt.Der Bericht ist HIER zu finden!!!

Rhein/Hunsrück

Kreisentscheid Mini-Meisterschaften 2024

Am 23.April wurde der Entscheid der Minis im Kreis Rhein-Hunsrück durchgeführt.Dieser Entscheid wurde als offener Entscheid ausgeschrieben damit so viel als möglich Teilnehmer in den Klassen 0- bis 8-jährige Jungen und Mädchen, 9- und 10-jährige…

Rhein/Hunsrück

Glückwunsch für 100 Tischtennisjahre bei der DJK Oberwesel

Nachdem sich im Jahre 1920 reichsweit die „Deutsche Jugendkraft, Reichsverband für Leibesübungen in katholischen Vereinen“ gründete, dauerte es gerade einmal vier schwierige Nachkriegsjahre, bis sich auch in der mittelrheinischen Kleinstadt Oberwesel…